Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung

SOS-Kinderdorf e.V.

Nonprofit

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung SOS-Kinderdorf e.V. München Kontenabstimmung, Bearbeitung unterschiedlicher Bezahlsysteme, wie PayPal, Kreditkarten, SEPA-Lastschriften sowie Spendenformen wie Schecks, Bargeldspenden, Fremdwährungen und verschiedene Spendenportale.

Wwwsos-mitarbeitde Der Ev Ist Ein Freier Gemeinnütziger Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit 40 Einrichtungen Im Gesamten Bundesgebiet Und Ca 4000 Mitarbeiter/-innen Wir Suchen Zur Verstärkung Des Referats Marketingservices - Datenbankmanagement Im Ressort Marketing In Der Geschäftsstelle In München Zum Nächstmöglichen Termin Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Oder Teilzeit (30 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung Unsere Spenderdatenbank Ist Die Basis Für Alle Marketingmaßnahmen Hier Werden Alle Spenderdaten Und -zahlungen Und Sachzuwendungen Erfasst Die Datenbank Dient Als Nebenbuch Zur Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben Kontenabstimmung Bearbeitung Unterschiedlicher Bezahlsysteme Wie Paypal Kreditkarten Sepa-lastschriften Sowie Spendenformen Wie Schecks Bargeldspenden Fremdwährungen Und Verschiedene Spendenportale Telefonische Betreuung Von Spendern Und Geschäftspartnern Datenpflege Bereinigungen Adressrecherche Unterstützung Bei Der Operativen Abwicklung Von Marketing-kampagnen Bearbeitung Von Datenlieferungen Von Verschiedenen Dienstleistern (straßenwerbung Telefonmarketing) Bearbeitung Von Geldauflagen Erfassung Von Unterschiedlichen Spenderwünschen Zur Weiteren Verarbeitung Klärung Von Kontodifferenzen Mit Den Banken Datenaustausch Mit Banken (elektronischen Kontoauszügen Sepa-einzüge) Sie überzeugen Uns Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Guten Pc-kenntnissen (ms-office) Und Idealerweise Praktischen Erfahrungen In Der Datenpflege Buchhaltung Und Sachbearbeitung Der Umgang Mit Zahlen Ist Ihnen Vertraut Und Macht Ihnen Freude Sie Sind Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Gewöhnt Haben Eine Rasche Auffassungsgabe Besitzen Organisationstalent Stehen Neuem Aufgeschlossen Gegenüber Und Sind Entscheidungsfreudig Auch Unter Zeitdruck Behalten Sie Den überblick Und Arbeiten Ebenso Zuverlässig Wie Sorgfältig Eine Freundliche Und Kompetente Kommunikation Mit Unseren Spendern Und Paten Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Spannende Tätigkeit In Einem Engagierten Team Bei Einem Arbeitgeber Mit Zielen Für Die Sich Der Einsatz Lohnt Eine Am öffentlichen Dienst Orientierte Vergütung Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Runden Unser Angebot Ab Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Näheres Zu Als Arbeitgeber: Wwwsos-mitarbeitde SachbearbeiterBürokaufmannBürokauffrauBankkauffrauBankkaufmannBuchhalterFinanzbuchhalterDatenbankDatenbankmanagementSpenderBuchhaltungVorbuchhaltungSpenderkorrespondenzFinanzenControllingSteuernFinanzbuchhaltungMahnwesenKaufmännischeBerufeBürokaufmannBilanzbuchhalterBilanzbuchhalterSpendenFinanceFinanzControllerFinanzenMarketingPRPublikRelations Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung Kontenabstimmung Bearbeitung Unterschiedlicher Bezahlsysteme Wie PayPal Kreditkarten SEPA-Lastschriften Sowie Spendenformen Wie Schecks Bargeldspenden Fremdwährungen Und Verschiedene Spendenportale München SachbearbeiterBürokaufmannBürokauffrauBankkauffrauBankkaufmannBuchhalterFinanzbuchhalterDatenbankDatenbankmanagementSpenderBuchhaltungVorbuchhaltungSpenderkorrespondenzFinanzenControllingSteuernFinanzbuchhaltungMahnwesenKaufmännischeBerufeBürokaufmannBilanzbuchhalterBilanzbuchhalterSpendenFinanceFinanzControllerFinanzenMarketingPRPublikRelations

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Verbandsgemeindewerke Konz AÖR (Konz)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung